Über Mich

Mit Anfang 30 bin ich mehr denn je Fan von schönen Dingen und Gemütlichkeit. Und so wandele ich nach meinem Joballtag als Art Directorin  auf den Spuren der Heimeligkeit und zelebriere jeden unserer 80m2.

Wir sind mein Freund und ich: ein charmantes norwegisch-deutsches Match, beides Küstenkinder. Zusammen mit unserem Kater Alfie – dem eigentlichen Star unseres Trios – füllen wir die Bude mit Leben und Kreativität. Es wird gemalert, gehämmert und gelebt. Aber alles auf die unkonventionelle Art. Mir ist es wichtig, dass sich wohl zu fühlen. Wenn ich nach der Arbeit die Wohnungstür aufschließen, durchströmt mich ein Gefühl der Wärme. Und genau das muss ein Zuhause haben, damit es für mich perfekt ist. Frei nach dem Motto „Skandinavisch-hanseatisch mit einem Touch Oma“, stellen mein Freund und ich unser Interior liebevoll zusammen. Gemütlich muss es sein, nicht perfekt. Wir sind ein junges Paar in einer hippen Stadt und noch dazu in unserer Traumwohnung. Was will man mehr?