Ein neuer Couchtisch für die Brause

Dieser Beitrag enthält Werbung. I

Henrik schmeißt sich beherzt aufs neue Sofa. Rechts das Buch, links der Schoko-Riegel und auf dem Couchtisch vor ihm ein prickelndes Soda – immer eine Armlänge entfernt. Denkt er zumindest. Denn seit wir stolze Besitzer einer neuen Sitzgelegenheit sind, geht der Griff zur Brause oftmals ins Leere. „Verdammt!“, ruft er aus, während ihm mal wieder klar wird, dass die neue Sofahöhe nicht so recht mit der des Tisches kooperiert. Ein neuer Couchtisch für die Brause muss her!

Fridlaas Wohnzimmer, dass das rostfarbene Bolia Sofa Cosima zeigt und lichtdurchflutet den Fokus auf gemütliches Interior und den neuen Couchtisch von Delife setzt

Nun, ich gebe zu, dass hatten wir vor der Kaufentscheidung nicht so recht bedacht, doch wer kennt es nicht: mit einer neuen Couch kommen oft nicht nur Veränderung und neue Ideen, sondern oft auch ein passender Tisch. So dann letztlich auch bei uns. Willkommen Leandra, wir lieben dich schon jetzt!

Say “Hi, Leandra!”, Say “Hi, neuer Couchtisch!”

Ein Close-Up vom Material von Fridlaas Couchtisch Leandra von Delife aus Exotic Wood
Fridlaas Wohnzimmer, dass das rostfarbene Bolia Sofa Cosima zeigt und lichtdurchflutet den Fokus auf gemütliches Interior und den Couchtisch setzt

Zu einem großen und viereckigen Sofa, nun auch ein sperriger Tisch? Niemals! Mit dem Couchtisch Leandra von DELIFE zieht ein modernes und zugleich praktisches Möbel bei uns ein. Mit seinem filigranen Metallgestell, hat es genau die richtige Höhe, setzt aber vor allem auch den absolut richtigen Kontrast zu unserer neuen, nicht gerade zierlichen, Couch. What a match!

Einblick in Fridlaas Wohnzimmer mit Blick auf das Vintage-Möbelstück von Maisons du Monde und passendem Interieur, sowie einem Couchtisch Leandra von Delife

Und Leandra kann auch noch Charakter vorweisen. Die Tischplatte ist aus recycled „Exotic Wood“ hergestellt. D.h. es wird kein Baum extra gefällt, sondern verschiedene Arten von Hölzer, wie etwa aus alten Türen oder Brücken, werden gesammelt und später sorgfältig weiter verarbeitet. Ein respektvoller Umgang mit wertvollen Rohstoffen: We like! Mindestens genauso sehr, wie Brause!

das lichtdurchflutete Wohnzimmer von Fridlaa mit Fokus auf das Bolia Sofa Cosima und dem Werk IRMA von Lumas

Wenn Du weitere Interior-Tipps und Inspirationen brauchst, schau doch mal in der Kategorie Wohnen vorbei, sollte es Dich nach weiteren Bildern unseres neuen Tisches oder des Wohnzimmers gelüsten, empfehle ich Dir mal hier zu klicken.

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit DELIFE entstanden.

2 Replies to “Ein neuer Couchtisch für die Brause”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.