Einrichtungs-SOS

Ich berate Dich in Sachen Einrichtung!

Du hast ein Zimmer und weißt partout nicht, wie Du es einrichten sollst oder was zu Dir und Deinen Möbeln passt? Oder möchtest Du einfach mal einen neuen Stil ausprobieren? Ich helfe Dir dabei, geschmackvolle und individuelle Lösungen zu finden, die nicht nur praktisch, sondern auch gemütlich sind.

320€ / Raum

Wie es funktioniert:

Du schreibst mir, welchen Raum Du verschönern möchtest und wobei ich Dir helfen kann.

Wichtig dabei: Was hast Du schon Zuhause? Was möchtest Du für die neuen Möbel/Dekoration maximal ausgeben? Hast Du bestimmte Vorstellungen (Thema oder Stil)? Wie sind die Maße Deines Raumes und gibt es eventuelle Fotos?

Ich melde mich innerhalb kurzer Zeit zurück und wir klären letzte Fragen.

Du bekommst ein Mood- und Inspirationsboard, sowie eine individuelle Shopping-Liste mit Direkt-Links zu den von mir für Dich gewählten Produkten. So kannst Du selbst entscheiden, was Du wann kaufen möchtest und wo es vielleicht nur kleine Handgriffe zum Upcycling Deiner bereits bestehenden Dinge gibt.

320€ / Raum