Essen mit Fridlaa

Leckeres für jeden Geschmack

Ich bin kaffeemässig eher unerfahren und habe mitnichten schon diverse Horrorlaugen für meinen Besuch gebraut. Verliebt in den Geruch von Kaffee, bleibt mir das Talent vergönnt, einen wirklich guten Mokka zu zaubern. Etwas, was meine Gäste mit Handschlag bestätigen werden und dies gilt es zu ändern. Ausgestattet mit bestem Equipment und feinster Bohne, gehe ich meine Schwäche nun an und feile an der schmackhaftesten Basis, der optimalen Wassertemperatur und dem extra bisschen Feenstaub für den perfekten Kaffee. Lies hier das „Das How to make a real Kaffee“ … Mehr

Feinschmeckergerichte für deftige Fleisch-Lover.

Vegetarische und vegane Zungenschmankerl für Hobbyköche.

Frisch, frischer, Fisch – Rezepte für Angler und Fischersfrauen.

Für die Über Essen-Kategorie habe ich mir Unterstützung von der feinsten Zunge und dem ästhetischsten Auge Berlins geholt. Sie ist nicht nur Fotografin, sondern macht die Rezepte-Ecke zum wahren Augenschmaus und lässt unsere Gaumen vor Freude tanzen: Die liebe Mimi ist absoluter Foodie, immer auf der Jagd nach den schmackhaftesten Zutaten, definitiv verliebt ins Brutzeln und sehr probierfreudig. Wer könnte da bessere Rezepte zaubern, als sie?

Für die Supporter des süßen Zahns, gibt es hier jede Menge Rezept-Ideen, die nicht nur den Gaumen beeindrucken. 

Ob Dessert, Kuchen oder Pudding, hier findet sich etwas für jeden Geschmack.