fridlaa.diy

Über alles, was man selber machen kann.

Wenn ich so aus dem Fenster schaue, muss ich sagen, dass der Winter dieses Jahr doch eher mit Abwesenheit glänzt. Nun, stecke ich meine Nase zum Balkon raus, wirbelt zumindest eine kühle Brise drum herum. Wenigstens etwas. In Anbetracht der lauen Lüftchen mag man sich also ob der Notwendigkeit eines Schals wundern, doch der weit verbreitete Halswärmer ist weit mehr, als ein Schutz vor Schneewehen. Er ist vor allem ein perfektes Strick-Anfänger-Teil. … Mehr

Kleine und große Projekte zum Selbermachen und verschönern.

Über Essen

Für alle mit Hunger, auf der Suche nach neuen Ideen.

Kleine Bastelschule

Sticken, Stricken, Sägen – alles schön und gut. Wenn man es kann. Kein Meister ist vom Himmel gefallen, und aller Anfang ist schwer. In der Kleinen Bastelschule gibt es kurze Minivideos, die Dich einzelne Techniken von Anfang an lehren und Dich Schritt für Schritt an die hier gezeigten DIY – Projekte heranführen. Also, Kopf aus dem Sand, Nadel in die Hand und losgelegt’s!